Wolfgang Auserwählt Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Auserwählt)

News

BMW SKK Landshut - Dritte kann auch gegen Ergolding punkten

www.bmw-skk-la.de
Dieter Dittrich (405) und Wolfgang Auserwählt (427) übergaben 72 Holz minus an die Mittelachse. Die beiden Paarungen egalisierten sich im Laufe des Spiels. Sven Wassereck hatte enorme Startschwierigkeiten und kam auf 415 Holz, sein Gegner Martin Brunnhuber ( 410) war unwesentlich schlechter.

BMW SKK Landshut - Ergolding düpiert die Dritte

www.bmw-skk-la.de
Dieter Dittrich (404) verlor einige Holz gegen Holger Daser (411) und Wolfgang Auserwählt (410) gab 15 Holz gegen Sven Wassereck. ab der mit 425 (153 geräumt) den BMW-Bestwert des Abends erzielte. Doch dann wendete sich das Blatt. Martin Brunnhuber (433) holte gegen Chris Anker (413) 20 Holz ...
Dossier exportieren
+1