Wolfgang Bahr Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Bahr)

News

(1 - 4 von 6
)

„Es war schwer, nur zwei Hunde mitzunehmen“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wir haben in Siofok ein Tierheim erlebt mit 200 Hunden und unzähligen Katzen“, erzählt Wolfgang Bahr. Obwohl er zuvor schon im Internet einen Filmbericht eines RTL-Teams gesehen und weitere Erzählungen studiert hatte, habe ihn mitgenommen, wie

Taz: I N T E R V I E W „Staatsgefährdende Aufträge nehmen wir ...TAZ

— Wolfgang Bahr, Mitglied im Bundesverband Deutscher Detektive und Geschäftsführer der Detektei Schimmelpfennig fürchtet um den Ruf seiner ...

Wolfgang Bahr: "Und ich war der erste Patient"Offenburger Tageblatt

m.bo.de
— Nach 40 Jahren endet die Schullaufbahn von Wolfgang Bahr, Rektor der Theodor-Heuss-Realschule. Mit fast 64 Jahren setzt er sich zur Ruhe.

Renovierung in kleinen SchrittenBaden Online

m.bo.de
»Die begannen bereits im Jahr 2000«, erinnert sich der Schulleiter Wolfgang Bahr. Natürlich war man sich der aktuellen Haushaltslage der Stadt Offenburg ...
Dossier exportieren
+1