Wolfgang Barwig Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Barwig)

News

(1 - 4 von 16
)

3:1 Punkte für VfL Sindelfingen, aber auch viele AbsagenKreiszeitung Böblinger Bote

www.krzbb.de
— Jens Seidel, Gerd Jäger, Tomislav Konjuh, Wolfgang Barwig und Lutz Wolkober drehten die Partie zur zwischenzeitlichen 6:3-Führung. In den ...

Rauer WindNeckar-Chronik

www.neckar-chronik.de
— Jens Reiser kam beim 3:11, 13:11, 11:7, 7:11, 7:11 gegen Wolfgang Barwig noch in die Nähe eines Punktgewinns, aber Ullrich Gotsch, Glenn ...

Tischtennis: SSV-Damen doppelt gefordert - SportSchwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
— ... Wolfgang Barwig im TTR-Ranking auf Platz vier eingestuft ist, Birkenfeld ist dagegen lediglich Sechster. Zur selben Zeit bestreitet der SSV ...

Vor der Gartenschau ein MasterplanStimme

www.stimme.de
— ... , missfiel Wolfgang Barwig. Ihn beruhigte Wilfried Hajek mit dem Hinweis, dass die Verwaltung das auch gar nicht vorhabe. Ob eine ...
Dossier exportieren
+1