Wolfgang Behrendt und Berlin Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Behrendt)
(1 - 46 von 56
)

Wolfgang Behrendt: Nur der Reporter ging K. o. | nd-aktuell.de

www.nd-aktuell.de
11. Juni · In den vergangenen Jahren wurde es stiller um Wolfgang Behrendt. Nach dem Tod seiner Frau Monika zog er sich oft auf sein Grundstück am Stadtrand Berlins zurück. So wird er auch seinen 85. Geburtstag am Montag nur im engen Familienkreis begehen. Vielleicht holt der leidenschaftliche Hobby-Musiker aber noch mal wie früher ...

Wolfgang Behrendt – ein Boxidol wird DOSB

www.dosb.de
14. Juni · Der Berliner Wolfgang Behrendt erkämpfte vor 60 Jahren das erste Olympiagold für die DDR und feiert am 14. Juni seinen 80. Geburtstag. Wolfgang Behrendt am Rande einer Fernsehsendung in Leipzig. Foto: picture-alliance. Die Boxwelt staunte, und in der DDR standen sie Kopf, an jenem 1. Dezember

Wolfgang Behrendt Archives -

www.presseschleuder.com
Tipps von Zahnarzt Wolfgang Behrendt, Berlin. Zahnschmerzen halten sich nicht an Ort und Zeitbeschränkungen. Sie tauchen einfach auf: Samstagsabend, ...

nd-Rennsteiglaufteam (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Schwedt. Gottstein, Allmut Berlin ... Gustav-Adolf »Täve« Schur Wolfgang Behrendt Waldemar Cierpinski. FOTO-TEAMTREFFS am nd-STAND in SCHMIEDEFELD am 12. MAI: Uhr, Uhr, Uhr, Uhr
+1