Wolfgang Beller und Tobias Zellner Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Beller)
(1 - 9 von 22
)

Eine „heiße“ Sache

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Am Mittwoch haben auch schon die beiden Co-Trainer des Bundesligisten, Tobias Zellner und Wolfgang Beller, die TSV-Sportanlage in Augenschein genommen – und für sehr gut befunden. „Die waren vom Zustand des Platzes ebenso angetan wie von den

Fiebriger Infekt bei Weinzierl | Fußball

www.tz.de
Weinzierl, der von seinen Assistenten Wolfgang Beller und Tobias Zellner vertreten wurde, hütete im heimischen Straubing das Bett. Anzeige.

Spox: Tobias Zellner, Wolfgang Beller und Thomas Barth zum FCA

Nach Cheftrainer Markus Weinzierl wechseln auch dessen Assistenten von Jahn Regensburg zum FC Augsburg. Tobias Zellner, Wolfgang Beller sowie Thomas Barth...

Schalke-04-Trainer Markus Weinzierl hilft Flutopfern in Simbach

www.sport1.de
Mit dabei waren auch seine früheren FCA-Co-Trainer Tobias Zellner und Wolfgang Beller sowie sein Jugendfreund und Bayern-A-Jugend-Trainer Holger Seitz. › news › boulevard ›
+1