Wolfgang Biehl und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Biehl)
(1 - 11 von 19
)

Übach-Palenberg: Altenheim St. Josef für gutes Essen ...

www.aachener-nachrichten.de
— Geschäftsführer Hans-Werner Quasten, Hauswirtschaftsleiterin Elisabeth Wagles-Jansen, Dr. Frauke Dennig-Schmitz, Wolfgang Biehl sowie ... › ... › Geilenkirchen

Diakonisches Werk an der Saar fordert mehr Mittel für die ...www.saarnews.com › diakonisches-werk-an-der-saar-fordert-mehr-mittel-f...

www.saarnews.com
... Zahl der Migranten mit Bleibeperspektive steigt jedoch weiterhin an“, sagt Wolfgang Biehl, Geschäftsführer des Diakonischen Werkes an der Saar (DWSAAR).

Bild.de: Stadt streicht alle Zuschüsse: Sozialkaufhaus muss schließen! |...

· „Der Beschluss des Stadtrates lässt uns keine andere Wahl“, sagt der Geschäftsführer des Diakonischen Werks, Wolfgang Biehl (63).

Diakonie: Diakonie Saar verabschiedet Geschäftsführer

www.saarbruecker-zeitung.de
Saarbrücken (ko) Seit ist Wolfgang Biehl Geschäftsführer bei der Diakonie Saar – am Freitag geht der Soziologe (65) in Ruhestand.
+1