Wolfgang Bl Heinze Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Bl Heinze)

News

(1 - 4 von 9
)

Umleitungen für die Tramlinien 10 und 11 am Wochenende

www.leipzig-fernsehen.de
[Leipzig Fernsehen] - Die Haltestellen Mathildenstraße, Wolfgang-Heinze-/ Meusdorfer Straße und Klemmstraße können nicht bedient werden. Seit 9. Januar wird in der Bornaischen Straße die Bornaische Brücke durch die Stadt Leipzig voraussichtlich bis gebaut.

Erster gemischter Lions Club im Osten Deutschlands

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Dazu zählten neben dem Gründungspräsidenten und aktuellen Vorsitzenden der Kulturstiftung Leipzig, Rolf-Dieter Arens, Bürgermeister Philipp Staude und seine Frau Martina, Sozialamtsleiter Wolfgang Heinze, der ehemalige Leiter des

Haltestelle in Leipzig-Connewitz beschädigt – Unbekannte zerstören Glasscheiben

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Wie Polizeisprecher Mario Weigelt gegenüber LVZ-Online sagte, wurden gegen Uhr sowohl die Scheiben am Haltestellenhäuschen „Mathildenstraße“ auf der Wolfgang-Heinze-Straße, als auch die der Telefonzelle nebenan zerstört.

" Blessuren bleiben nicht aus " " Blessuren und Narben bleiben nicht aus "

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Es sei müßig, jetzt darüber zu streiten, wessen Verdienst es ist, dass Märkisch-Oderland nach acht Jahren wieder einen ausgeglichenen Haushalt hat, begann Kreistagsvorsitzender Wolfgang Heinze (Linke). Der Kreistag stehe in der Pflicht, weiter sparsam
Dossier exportieren
+1