Wolfgang Breil Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Breil)

News

(1 - 4 von 8
)

Archiv | Seniorenbeirat Telekom

www.sbr-telekom-neustadt.de
Nachdem Wolfgang Breil die offizielle Verabschiedung vorgenommen hatte, in Verbindung mit einem Weinpräsent, übernahm nun die Sprecherin des SBR ...

Weihnachtsfeier | Seniorenbeirat Telekom

www.sbr-wiesbaden.de
Unser heutiger Gast Wolfgang Breil, Leiter der Regionalstelle Trier. Der Kindergarten baut seine Kulissen auf. und verteilt den Text zum Mitsingen. Der Auftritt ...

Mariahof: FWG im Rat

www.volksfreund.de
Mit 7,9 Prozent der Stimmen zieht die FWG mit einem Mitglied neu in den Ortsbeirat Mariahof ein hatte es mit 1,6 Prozent noch nicht für einen Platz

Klaus-Jürgen Hermanns : Traueranzeige : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Elke und Wolfgang Breil Michael und Anja Wielander mit Jonas und alle, die ihn gern hatten Dorum,
Dossier exportieren
+1