Wolfgang Bunzek Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Bunzek)

News

(1 - 4 von 11
)

Chronik - TSV Lang-Göns Abteilung Fußball

fussball.tsv-lang-goens.de
Im Juni war es nach 10-monatiger Bauzeit soweit. Es wurde die Einweihung des Vereinsheims gefeiert, welches seither unter der hervorragenden Führung von Wolfgang Bunzek und seinem Team der Stolz der Abteilung und der Mittelpunkt des Vereinslebens ist. Die größte Herausforderung der Abteilung Fußball war unter der Leitung von Erwin Harjung und Gerd Schömann erfolgreich gemeistert worden, dies gelang nur mit den unzähligen ehrenamtlichen Helfern in allen Bereichen.

Abteilungsvorstand setzt sich aus 13 Mitgliedern zusammen

www.giessener-allgemeine.de
Langgöns (hjp) Bei den Alten Herren bleibt Wolfgang Bunzek Leiter des Spielbetriebes, für den neuen Abteilungsleiter, der bislang den ...

Ehrungen bei den Fußballern des TSV Langgöns

www.giessener-allgemeine.de
Bei den Wahlen wurden Martin Lüdge als Kassenwart, Matthias Janke als Leiter des Spielbetriebs der Senioren und Wolfgang Bunzek als Betreuer der Sportstätten und der Alten Herren bestätigt.

Mit »Stickerstars« Mitglieder geworben

www.giessener-allgemeine.de
Martin Lüdge, Leiter der Fußballabteilung, hob die Verdienste von Simone Janke, Sabine Blum, Wolfgang Bunzek, Wolfgang Lehnis und Neuzuwachs William Heidt hervor, die sich im Sportlerheim ehrenamtlich engagieren.
Dossier exportieren
+1