Wolfgang Dane Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Dane)

News

(1 - 4 von 8
)

Donnerstag, 20. Oktober Online Archiv - Knapp

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Donnerstag, 20. Oktober Das Archiv des Morgenweb, dem Nachrichtenportal des Mannheimer Morgen, des Südhessen Morgen, des Bergsträßer Anzeigers und der...

3. Kooperations-Bundeslehrgang Jiu Jitsu an der Johannes Gutenberg...

www.djjb.de
Die Jiu-Jitsu-Abteilung des Allgemeinen Hochschulsportes an der Universität Mainz hatten diesen Lehrgang erneut ausgerichtet. Organisiert wurde die Veranstaltung von Wolfgang Dane (3. Dan Jiu-Jitsu, 1. Vizepräsident DJJU), mit tatkräftiger Unterstützung seiner Frau Doreen und weiteren Vereinsmitgliedern.

Hochschulsport: Schwitzen für die Wissenschaft

www.faz.net
Und manches ungewöhnliche Angebot, so Wolfgang Dane, Verwaltungsleiter des Mainzer Hochschulsports, komme von den Sportlern selbst. Von Capoeira …

Selbstverteidigung ist gefragter denn je

www.saarbruecker-zeitung.de
Jiu-Jitsu ist Selbstverteidigung ohne Waffen. In Rheinland-Pfalz sind die Kurse sehr gut besucht – vor allem von Frauen.
Dossier exportieren
+1