Wolfgang Dieter Schulz Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Dieter Schulz)

News

(1 - 4 von 54
)

Exoten und etliche Klassiker bei der ...

www.swp.de
[Südwest Presse] - "Wir haben zwar eine Punkt- und Zeitabnahme sowie Preise zu vergeben, aber der Spaß steht klar im Vordergrund", sagt Wolfgang Schulz, der die Rallye aus der Taufe gehoben hat. Zum ersten Mal in Hohenlohe mit von der Partie war Hermann Ebert

Holz als Material für Bau & Kunst

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Wie der Regionalhistoriker Hans-Dieter Schulz erzählte, war sie im März in einer vom rbb und von Antenne Brandenburg ausgerufenen 96-Stunden-Aktion vor dem Verfall gerettet worden. Schwamm im Fußboden und ein undichtes Dach hatten ihr stark

Google News: Schengen vizesi başvurularında kolaylık

[Hürriyet Avrupa] - Almanya'nın Ankara Büyükelçiliği Maslahatgüzarı Thomas Kurz ve Vize Bölümü Müdürü Wolfgang Schulz, büyükelçilikte basın toplantısı düzenleyerek yeni sisteme ilişkin bilgi verdi. Thomas Kurz, 3 Eylül tarihinden itibaren Schengen vizesi için

Fußball-Bezirksliga : Schwache Leistung bestraft

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Foto: Penno. Warendorf -. Das war kein Saisonstart nach Maß: Eine Woche nach der Niederlage in Rhynern zogen die Fußballer der Warendorfer SU mit 1:2 (0:0) den Kürzeren. Diesmal im Heimspiel gegen den TuS Wiescherhöfen. Von Wolfgang Schulz
Dossier exportieren
+1