Wolfgang Dillmann und Fischer Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Dillmann)
(1 - 6 von 15
)

Kein Olympia-Comeback der Kanutin: Das Herz bremst Birgit Fischer -...

www.n-tv.de
Sie hatte auf das neunte Gold gehofft - doch nun sind Birgit Fischers Olympia-Träumereien vorbei, ehe sich die 50-Jährige das erste Mal mit der nationalen...

Drama um Kanu-Ikone Birgit Fischer (50) | Mehr Sport

www.tz.de
Dem notwendigen Medizincheck unterzog sie sich allerdings erst Anfang dieser Woche - das Ergebnis war deprimierend. „Da sind Dinge zutage getreten, die ich nicht gewusst und schon gar nicht gehofft hatte“, sagte Fischer. Mannschaftsarzt Wolfgang Dillmann erklärte, dass die Herzrhythmusstörungen ...

Heart condition threatens comeback by Olympic legend Birgit Fischer |...

metro.co.uk
Eight-time Olympic canoeing champion Birgit Fischer says a heart condition could end her hopes of a London comeback at the age of 50.

Kanu: Birgit Fischers Comeback fällt vorerst ins Wasser - WELT

www.welt.de
„Wir haben im EKG-Schreiben Veränderungen festgestellt, die im Leistungssport nicht auftreten dürfen“, bestätigte Wolfgang Dillmann, Verbandsarzt des Deutschen Kanu-Verbandes (DKV), die Diagnose. Anzeige. Wie schwer die Störungen sind und ob Fischer beim zweiten Teil der Olympiaqualifikation ...
+1