Wolfgang Ernst und Berlin Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Ernst)
(1 - 37 von 41
)

Chronopoetik - BerlinKulturverlag Kadmos Berlin

www.kulturverlag-kadmos.de
Wolfgang Ernst. ChronopoetikZeitweisen und Zeitgaben technischer Medien. Das ... Wolfgang Ernst wurde mit einem museumshistorischen Thema promoviert; seine ...

Wolfgang Ernst - BerlinKulturverlag Kadmos

www.kulturverlag-kadmos.de
Dr. Wolfgang Ernst wurde mit einem museumshistorischen Thema promoviert; seine Habilitationsschrift »Im Namen von Geschichte« befasst sich mit deutschen ...

WOLFGANG ERNST (BERLIN): TECHNOLOGIEN DER ...Identität und Erbe

www.identitaet-und-erbe.org
WOLFGANG ERNST (BERLIN): TECHNOLOGIEN DER WISSENSTRADITION, UND DER TECHNOLÓGOS EUROPÄISCHER IDENTITÄT. Kulturelles Wissen tradiert sich nicht allein als ...

Gleichursprünglichkeit - Berlin - Kulturverlag KadmosKulturverlag Kadmos

www.kulturverlag-kadmos.de
Wolfgang Ernst wurde mit einem museumshistorischen Thema promoviert; seine Habilitationsschrift »Im Namen von Geschichte« befasst sich mit deutschen ... › Bücher
+1