Wolfgang Faßnacht Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Faßnacht)

News

(1 - 4 von 67
)

zeit.de: SAP sieht Spielraum bei Umsetzung des Arbeitszeit-UrteilsZeit Online

— "Es gab bei uns bislang keine Zeiterfassung bis aufs Komma genau", sagte der langjährige Personalleiter in Deutschland, Wolfgang Fassnacht, der ...

Spiegel.de: Noten für Mitarbeiter: Wie man besser bewertet - DER SPIEGEL

Sehr gut oder ungenügend? Einmal im Jahr werden SAP-Mitarbeiter benotet - und sind danach häufig frustriert. Nun soll damit Schluss sein. Wie man besser...

FASSNACHT Werkzeug-Formenbau - eine TRAUMFIRMA!, Faßnacht...

www.pressebox.de
Faßnacht Werkzeug-Formenbau, Der TRAUMFIRMA-Award wird nur an Unternehmen verliehen, die sich durch eine besonders mitarbeiterfreundliche und wertsch…

Mitarbeitermotivation: So geht's nicht | kurier.at

kurier.at
SAP will seinen Mitarbeitern künftig keine Noten mehr für ihre Leistung geben. Warum diese Bewertungsmethode nicht mehr zieht und was motivierend wirkt.
Dossier exportieren
+1