Wolfgang Fehl und Wuppertal Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Fehl)
(1 - 22 von 22
)

Rock meets Classic: Ein Fan holt Procol Harum nach Wuppertal

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Von Martina Thöne Stellten ihr Projekt auf der Hardt vor: Michael Ackermann, Petra Lückerath, Wolfgang Fehl, Dirk Jessewitsch und Marcus Grebe (von links). Wuppertal. „Ich wollte die ganzen Wuppertaler Highlights zusammenbringen.

Bauminister Lutz Lienenkämper besucht ImmanuelskircheStadt Wuppertal

www.wuppertal.de
— Till Söling, Vorsitzender des Trägervereins, und sein Schatzmeister Wolfgang Fehl führten die Gäste nun durch die sanierten Innenräume der ...

Seit der Konfirmation der Immanuelskirche verbunden

www.wz.de
— Die Kantorei Barmen Gemarke drohte ihre Heimat durch Abriss zu verlieren und Wolfgang Fehl wurde aktiv gründete er mit Gleichgesinnten ... › NRW › Wuppertal › Kultur

Wuppertal: Trägerverein will in Immanuelskirche investierenrp-online.de › NRW › Städte › Wuppertal

rp-online.de
· Noch vor wenigen Wochen wollte der Trägerverein "die Reißleine ziehen", wie Schatzmeister Wolfgang Fehl berichtet. "Das alte Pfarrhaus stand ...
+1