Wolfgang Fenz Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Fenz)

News

(1 - 4 von 16
)

Ein Trainingsgerät für Kopf-Operationen | krone.atwww.krone.at › ...

www.krone.at
Mit Physiker Wolfgang Fenz entwickelte der Mühlviertler einen Simulator, der Neurochirurgen das Training für schwierige Eingriffe erleichtert.

12. Knollenfest: Die „Königin der Feldfrüchte“ ist schwer | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Aaron staunte nicht schlecht: „Die ist aber ganz schön schwer“, so der Siebenjährige. Mitten in der Euskirchener Fußgängerzone reckte der Junge eine Zuckerrübe...

V-Mann erzählt, wie das NPD-Verbot an ihm scheiterte | waz.de |...

www.waz.de
An Wolfgang Frenz scheiterte das erste NPD-Verbotsverfahren. Nun erzählt er, wie er den Verfassungsschutz narrte. Er sagt: „Ohne das Geld des...

Im Zentrum für Verkehrssicherheit | Zentrum Verkehrssicherheit...

www.ots.at
Das „Who-is-Who“ im Bereich Verkehr und Infrastruktur traf sich im Februar zur ZVÖ-Experten-Fachtagung.
Dossier exportieren
+1