Wolfgang Görgens Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Görgens)

News

(1 - 4 von 5
)

Im Hundehotel sind Haustiere auch nur Menschen

www.welt.de
[Welt Online] - Wolfgang Goergens hatte die Geschäftsidee mit dem Pfötchenhotel, besser gesagt: mit der Hotelkette. Im rheinischen Hilden und in Jade an der Nordsee stehen zwei weitere Tierpensionen. Eine besondere Ausbildung dafür hatte er nicht, dagegen große

Wolfgang Görgens übernimmt Wiehler ErstvertretungOberberg-Aktuell

www.oberberg-aktuell.de
— Sein Nachfolger ist Wolfgang Görgens, der am gestrigen Freitagabend der Mannschaft vorgestellt wurde und schon morgen bei der Ligapartie in ...

Life Science Meeting zu „Neue Wirkstoffe zur Behandlung ...Land.NRW

bio.nrw.de
Dr. Sven Wolfgang Görgens, Advisor Medical Affairs, Medical Diabetes Germany, Lilly Deutschland GmbH. ​ :00 – 18:00 Uhr. Hybrid-Veranstaltung

Negativserie bei RothosenFussball.de

www.fussball.de
— Zehn Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen hat die Elf von Trainer Wolfgang Görgens momentan auf dem Konto. Das Heimteam befindet sich ...
Dossier exportieren
+1