Wolfgang Giesen Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Giesen)

News

(1 - 4 von 46
)

Wolfgang Giesen aus WeselLokalkompass

www.lokalkompass.de
Hier finden Sie alle Beiträge von Wolfgang Giesen aus Wesel - auf Lokalkompass Veranstaltungen von Wolfgang Giesen. 1. Mai 2013; Büderich Marktplatz ...

Wolfgang Giesen : Nachruf : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Wolfgang Giesen * Er hat die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens maßgeblich mit geprägt. Wolfgang Giesen wurde von allen Mitarbeitern und Geschäftsfreunden sehr geschätzt. Für ihn waren die Werte eines ehrbaren Kaufmannes …

NEU: KARRIEREMESSE NIEDERRHEIN - Die Messe für ...lifePR

www.lifepr.de
— ... Telefon (0) ) oder (Wolfgang Giesen, ). Was: KARRIEREMESSE NIEDERRHEIN Wann: 20.

Wolfgang Giesens Hobby für den guten Zweck - NN-Online

www.niederrhein-nachrichten.de
Mehrmals startete Wolfgang Giesen beim Triathlon in Xanten, absolvierte 300 Kilometer-Radfahr-Events an einem Tag, wanderte 100 Kilometer in weniger als 24 Stunden. Zum Ausgleich und als Ergänzung hält er sich zusätzlich durch Yoga fit. Und trotz sehr langer Arbeitstage kann er sich ein Leben ohne Sport nun gar nicht mehr vorstellen.
Dossier exportieren
+1