Wolfgang Glunz und Paderborn Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Glunz)
(1 - 13 von 13
)

Ortsunion schärft die Krallen - nw.de

www.nw.de
Paderborn. Selbsbewusst ins Superwahljahr: So will die Paderborner CDU sich dem Wahlvolk stellen. Die Ortsunion hat dafür am Donnerstag Abend die...

Sieveke als Landtagskandidat und Paderborner ...www.cdu-paderborn.de › aktuelles › archiv › 392-sieveke-als-landtagskan...

www.cdu-paderborn.de
· Wolfgang Glunz 82 ja. Dirk Koch 82 ja. Frank Langenhorst 79 ja. Georg Ortwein 78 ja. Maximilian Gisbertz 76 ja. Verena Nolte 74 ja.

Koalition will Wohnraum in Paderborn beschaffen

www.westfalen-blatt.de
Vermieter sollen finanziell stärker davon profitieren, wenn sie der Stadt für ihre Wohnungen „Belegungsrechte“ einräumen. Einen entsprechenden Antrag hat die...

Lichtabschaltung heißes Thema - nw.de

www.nw.de
Paderborn. Auf der Tagesordnung der CDU Wewer standen der Jahresbericht des Weweraner CDU-Vorstandes und ein Referat des CDU-Kreisvorsitzenden Karl-Heinz...
+1