Wolfgang Griesert Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Griesert)

News

(1 - 4 von 152
)

Peinlicher Fehler : Osnabrück muss seine Wahlkreise neu ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - „Andernfalls liegt ein Anfechtungsgrund vor“, sagt der zuständige Verwaltungsvorstand Wolfgang Griesert. „Wenn Mitglieder aus einem anderen Wahlkreis an

Falsche Wahlkreis-Einteilung in Osnabrück

www.t-online.de
[T-Online] haben, müssen die betroffenen Parteien also ihre Aufstellungsversammlung wiederholen", sagte der Verwaltungsvorstand der Stadt, Wolfgang Griesert.

zeit.de: Osnabrücker Oberbürgermeister tritt nicht mehr zur …

WebApr 15, · Osnabrück (dpa/lni) - Der Osnabrücker Oberbürgermeister Wolfgang Griesert will zur nächsten Wahl im September nicht mehr antreten. Das teilte der CDU-Politiker am Donnerstag mit.

Taz: Osnabrücks Ex-OB Wolfgang Griesert : Mal wieder peinlich

WebAngrenzend an das Grundstück von Osnabrücks Ex-OB Wolfgang Griesert soll ein Mehrfamilienhaus gebaut werden. Nun will Griesert den Bau verhindern. Da war er noch …
Dossier exportieren
+1