Wolfgang Hüttinger Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Hüttinger)

News

(1 - 4 von 6
)

Raitenbuch: Wieder die Doppel

www.donaukurier.de
· Und auch Thomas Leubert und Nimmrichter hatten gegen Wolfgang Hüttinger und Kreissl keine Chance. Am Ende stand es 1:6, 1:6.

Ungefährdeter 3:0-Erfolg beim Tabellenletzten / Rote Raben Vilsbiburg...

roteraben.de
Schon beim Stande von 1:4 musste Ansbachs Trainer Wolfgang Hüttinger eine Auszeit nehmen, die allerdings wirkungslos blieb. Denn die Gäste zogen ...

TSV Ansbach e. V. - Volleyball

volleyball.tsv1860ansbach.de
Dennoch blickt das Team um Trainer Wolfgang Hüttinger mit Optimismus in die neue Saison. Was die Mannschaft betrifft, gibt es einige Veränderungen.

Ekstase und Kopfschütteln in Hammelburg - inFrankenwww.infranken.de › ... › Sport › Exklusiv

www.infranken.de
Sep 17, · Der Schlüssel für unseren Erfolg war die bessere Blocksicherung und Feldabwehr", sagte TSV-Trainer Wolfgang Hüttinger. Artikel von: Jürgen ...
Dossier exportieren
+1