Wolfgang Hehl und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Hehl)
(1 - 32 von 49
)

Relaunch von www.augsburg-innovationspark.com - PresseBoxwww.pressebox.de › Regio Augsburg Wirtschaft GmbH

www.pressebox.de
· Nicht nur in der Geschäftsführung der Innovationspark GmbH waren im Frühjahr mit dem neuen Geschäftsführer Wolfgang Hehl Veränderungen zu ...

A³ Wirtschaftsdialog "Augsburg Innovationspark aktuell" (v.l.n.r.):...

news.region-a3.com
A³ Wirtschaftsdialog „Augsburg Innovationspark aktuell“ (v.l.n.r.): Wolfgang Hehl, Geschäftsführer, Augsburg Innovationspark GmbH; Karl ...

Augsburg: Er ist der Neue im Innovationspark | Augsburger...

www.augsburger-allgemeine.de
Wirtschaft Wolfgang Hehl bringt reichlich Erfahrung mit, die er nun als Geschäftsführer einbringen soll

Augsburg: So bremst die Corona-Pandemie die …

www.augsburger-allgemeine.de
· Es sei ein wichtiger Baustein im Konzept, sagt Wolfgang Hehl, Geschäftsführer der Innovationspark GmbH. So sah die Baustelle vor einigen Monaten …
+1