Wolfgang Heine Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Heine)

News

(1 - 4 von 39
)

Zeitgeschichte ǀ 1920: Wie gehabt — der Freitag

www.freitag.de
In Bayern und in Preußen gab es schon einmal Abschiebecamps für Flüchtlinge. Sie richteten sich gegen Juden aus Osteuropa und wurden „Konzentrationslager“...

Spiegel.de: Reemtsma-Prozess: Kettenraucher Heine scheitert vor ...Spiegel

— Deutschlands bekanntester Kettenraucher, Wolfgang Heine, ist mit seiner Klage gegen den Zigarettenhersteller Reemtsma gescheitert.

Taz: RAUCHEN BIS ZUM DEUTSCHEN GERICHTTAZ

— Zu dieser Einsicht muss nun der kranke Raucher Wolfgang Heine kommen. Das Landgericht Arnsberg wies gestern seine Schadenersatzklage gegen ... › RAUCHEN-BIS-ZUM-DEUTSCHEN-GE...

Wolfgang Heine: Gestalter ärztlicher FortbildungDeutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Für seine Verdienste um die ärztliche Fortbildung wurde Dipl.-Soz. Päd. Wolfgang Heine (65) mit dem Ehrenzeichen, der höchsten Auszeichnung der deutschen ...
Dossier exportieren
+1