Wolfgang Hessenauer Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Hessenauer)

News

(1 - 4 von 63
)

Bürgermeister Arno Goßmann setzt sich für den sozialen Wohnungsbau ein

www.wiesbadener-tagblatt.de
[Wiesbadener Tagblatt] - Als Referendar arbeitete er am Ende seiner juristischen Ausbildung in der Kanzlei von Martin Molle und Wolfgang Hessenauer, die sich als Anwälte unter anderem auf Mietrecht spezialisiert hatten und aktiv im Mieterbund mitarbeiteten. Jetzt wurde

Jährlich verschwinden Sozialwohnungen

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] in den Großstädten des Landes und im südhessischen Ballungsgebiet um die Mainmetropole Frankfurt werde der Mangel an erschwinglichem Wohnraum immer drastischer, erklärte der Landesvorsitzende des Mieterbundes, Wolfgang Hessenauer.

Mieterbund schlägt Alarm: "Hessen droht die Wohnungsnot"

www.hr-online.de
[hr online] - "Es muss eine Wende in der hessischen Wohnungspolitik geben", fordert der Landesvorsitzenden des Mieterbundes, Wolfgang Hessenauer. Eigentlich aber finde in Hessen "eine Wohnungspolitik so gut wie überhaupt nicht statt". Dabei fehlten schon jetzt

zeit.de: Kommunen: Awo Wiesbaden stellt Insolvenzantrag | ZEIT ONLINEwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › News

· Die Entscheidung sei nicht leichtgefallen, sagte der Vorsitzende des Kreisvorstandes, Wolfgang Hessenauer, am Mittwoch.
Dossier exportieren
+1