Wolfgang Jeschke Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Jeschke)

News

(1 - 4 von 13
)

Fußball: Achterbahnfahrt geht weiter Achterbahnfahrt geht weiter

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Gegen einen direkten Konkurrenten müssen wir einfach gewinnen", ärgerte sich Bösinghovens Trainer Wolfgang Jeschke, dass seine Mannschaft beim 1. FC Viersen drei wichtige Punkte im Kampf um den angepeilten Aufstieg in die Oberliga Niederrhein liegen

Fußball-Niederrheinliga: Viersen ohne Druck

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Da sieht man, was es im Fußball bewirkt, wenn man den Kopf frei hat“, sagt TuS-Coach Wolfgang Jeschke. Zudem haben die FC-Akteure mit Wechselabsichten in den verbleibenden sechs Spielen die Möglichkeit, sich bei anderen Klubs zu empfehlen.

Fußball: Palac schießt Bösinghoven in Wuppertal zum Sieg Palac schießt ...

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Trainer Wolfgang Jeschke freute sich über den hart erkämpften Sieg: "Wir haben den Gegner zwischendurch leider wieder ins Spiel kommen lassen. Trotzdem war es letztlich ein verdienter Erfolg für uns." Die Partie begann für sein Team furios.

Fußball-Niederrheinliga: TuS findet kein Mittel gegen Rentmeister

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Wir verlieren zu viele Zweikämpfe und bei den Standards reagieren wir nicht“, ärgerte sich TuS-Coach Wolfgang Jeschke. Düsseldorf traf aus abseitsverdächtiger Position zum 2:0 (35.), hatte aber bereits zuvor mehrere Chancen zu erhöhen.
Dossier exportieren
+1