Wolfgang Johannes Wagner Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Johannes Wagner)

News

(1 - 4 von 132
)

Mountainbike-Titel für Platt und Jung

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Auf den ersten Metern der Meisterschaft war Platt in einer dreiköpfigen Spitzengruppe unterwegs, der auch Pierre Happel vom AMC Rodheim-Bieber und Johannes Wagner vom RSC Wiesbaden angehörten. Während Platt in den Laufpassagen auf weichem Boden einen

Aufstieg von Hollfeld als i-Tüpfelchen

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Neben ihm hat sich auch der Winterneuzugang Johannes Wagner, der sich nach seiner Spielertrainerstation beim Kreisklassisten DJK Teuchatz erst wieder an die Landesligaluft gewöhnen musste, bestens in Hollfeld eingefunden. Er wird in der nächsten Saison

Puhl als Hoffnungsträger

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Johannes Wagner und Nicolas Ziemann können sich auf einen Einsatz freuen", sagt Frank. Einen wird er aber ganz bestimmt nicht schonen: Brakels Torjäger Tobias Puhl, der zuletzt die Lebensversicherung war. Schon im vergangenen Jahr war Puhl der

Die Zuversicht fehlt

www.nw-news.de
[NW Höxter] - Da Haydar Özdemir und Johannes Wagner in der zweiten Mannschaft spielen und Markus Plat ausfällt, muss Frank auf drei Positionen umstellen. Die Spieler aus der A-Jugend und der zweiten Mannschaft haben gezeigt, was man mit der richtigen Einstellung
Dossier exportieren
+1