Wolfgang Josef Witte Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Josef Witte)

News

(1 - 4 von 48
)

perbit mit Geschäftsführer-Trio

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung)] - Neben Wolfgang Witte, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Software- und Beratungshauses, bilden Hendrik Kellermeyer und Jörg Klausch seit Jahresbeginn das Geschäftsführungs-Team. Diplom-Wirtschaftsingenieur Hendrik Kellermeyer, 47

Schützen auf allen Ebenen gut vertreten

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Die Mannschaft, bestehend aus Anke Kruse, Horst Knüppel und Wolfgang Witte, belegte mit der Perkussionspistole der Schützen den zweiten Platz. Jeweils eine Anstecknadel und eine Urkunde des Deutschen Schützenbundes (DSB) erhielten für ihre Erfolge zum

Spiegel.de: Risiko Antibiotika: Resistente Superkeime erobern die Umwelt

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Bakterien, die gegen Antibiotika resistent sind, bedrohen die Gesundheit von Millionen. Zu den Brutstätten zählen Kliniken - und die Tierhaltung mit ihrem hohen Antibiotika-Einsatz. Jetzt warnen Experten: Die Gefahr könnte noch viel größer sein als bisher gedacht. 

Spiegel.de: Superbakterien: Keim lässt Menschen lebendig verfaulen

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Eine unheimliche fleischfressende Krankheit breitet sich in den USA aus. Völlig gesunde, junge Menschen verfaulen am lebendigen Leib. Schuld ist ein Antibiotika-resistenter Superkeim, der früher nur in Krankenhäusern auftrat, mittlerweile aber den Weg in die Bevölkerung gefunden hat. 
Dossier exportieren
+1