Wolfgang Jurgan Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Jurgan)

News

(1 - 4 von 16
)

Google News: Aufsichtsrat bestätigt Schäuble-Tochter Strobl als Degeto-Chefin

[Digitalfernsehen.de] - Geschäftsführer für Finanzen und Verwaltung ist derzeit Kurt Bellmann, der für die Interims-Geschäftsführung nach der Abberufung von Hans-Wolfgang Jurgan extra vom NDR gekommen war. Dagmar Reim, die im November zur neuen Vorsitzenden des

Christine Strobl wird neue Degeto-Geschäftsführerin

www.wunschliste.de
[TV Wunschliste] - Zuvor war das Unternehmen unter dem ehemaligen Geschäftsführer Hans-Wolfgang Jurgan in die Negativschlagzeilen geraten. Der millionenschwere Etat für ARD-Filmproduktionen war bereits im Voraus bis ins Jahr verplant worden.

ARD: Schäuble-Tochter Christine Strobl soll Degeto-Chefin werden

www.horizont.net
[Horizont.net] - Nach der Affäre um den früheren Co-Geschäftsführer Hans-Wolfgang Jurgan erhält die Degeto künftig zwei Geschäftsführer. Einen dieser Chefposten soll Christine Strobl, die Tochter von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble, erhalten.

SWR: Strobl macht erneut Karriere

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Denn im Herbst war bekanntgeworden, dass der bisherige Chef Hans-Wolfgang Jurgan die Etats für die Jahre und bereits verplant hatte und viele Filmproduzenten deshalb leer ausgingen. Inzwischen musste die ARD rund 23 Millionen Euro
Verwandte Suchanfragen zu Wolfgang Jurgan
Personen
Vorname "Wolfgang" (62599)
Name "Jurgan" (35)
Dossier exportieren
+1