Wolfgang Körtge Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Körtge)

News

(1 - 4 von 6
)

[PDF] Handwerk aktuell - Kreishandwerkerschaft Rostockwww.rostock-handwerk.de › files › Handwerk_aktuell › Ausgabe-5

www.rostock-handwerk.de
· Herrn Wolfgang Körtge zum 65. Geburtstag am Herrn Jörg Tabel zum 60. Geburtstag am

Gärtner sind in der Krise solidarisch - DEGA GARTENBAU - Fachmagazin

www.dega-gartenbau.de
Seit 20 Jahren treffen sich Pflanzenfreunde zwei Mal im Jahr auf dem Berliner Staudenmarkt – bis die Corona-Krise es im April verhinderte.

Lieblingsziel der Hobby-Gärtner - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Kiekeberg: beim großen Staudenmarkt. Er hat schon Kult-Charakter: Zum Pflanzenmarkt im Freilichtmuseum kommen Kunden und Verkäufer von weit her.

Ausstellung in den Klostergärten - Die Namen der Rose - Bad Tölz ...www.sueddeutsche.de › Bad Tölz-Wolfratshausen › Stadt Bad Tölz

www.sueddeutsche.de
· Mit ihren großen, purpurroten Blüten fällt sie auf, zu bekommen sei die Diva aber nur selten, sagt Wolfgang Körtge. Die Rose ziert sich, ...
Dossier exportieren
+1