Wolfgang Köster Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Köster)

News

(1 - 4 von 56
)

Spiegel.de: Manchmal kraß - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

— Wolfgang Köster hielt sich mit der Fortsetzung einer vorehelichen Beziehung zu einer seiner Arbeitskolleginnen schadlos, die im Prozeß mit dem ...

Wolfgang Köster nach mehr als 70-jährigem Bläserdienst verabschiedet

www.hna.de
· R. Wolfgang Köster nach mehr als 70 Jahren aktivem Dienst in den „bläserischen Ruhestand“, wie Posaunenchorleiterin und Kantorin Beate ...

Wolfgang Köster - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben...

Im „Alten Bock“ in Haselünne wird es jazzig | NOZ

www.noz.de
Im „Alten Bock“ in der Petersilienstraße in Haselünne wird es jetzt auch noch jazzig. In ihrer Wahlheimatstadt starten Birgit Jackson und Wolfgang Köster ein...
Dossier exportieren
+1