Wolfgang Kaess Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Kaess)

News

Bürgerstiftung Backnang: Dr. Bertram Huber und Wolfgang Kaess...

buergerstiftung.zehn5.de
Nach rund 13-jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit als Vorstände wechselten Dr. Bertram Huber und Wolfgang Kaess in den Stiftungsrat. Dr. Huber war in dieser Zeit...

IBA 2027: Der erste Schritt Richtung Zukunft

www.bkz.de
Wolfgang Kaess und Maximilian Räuchle, die Erben der Lederfabrikanten, waren am Dienstagabend mit dabei, doch Hermann Püttmer, dem ...

In sechs Jahren von der Vision zur Realität

www.bkz.de
— Das war auch mein favorisierter Entwurf“, erklärt Wolfgang Kaess auf Anfrage. Maximilian Räuchle freut sich vor allem darüber, ... › nachrichten › in-sechs-jahren-von...

Backnang: Der Investor hat kein Verständnis für die Klage des BUND...

www.stuttgarter-zeitung.de
Bauherr ist die Backnanger Grundstücksgemeinschaft Carl Kaess. Wolfgang Kaess sagte am Rande der Veranstaltung, dass er kein Verständnis habe für
Dossier exportieren
+1