Wolfgang Karl Spiegel Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Karl Spiegel)

News

Sauerland sieht sich als Getriebener

www.derwesten.de
[Derwesten.de] begründete er im Spiegel so: „In der letzten großen Sitzung mit allen Beteiligten bat der Beigeordnete Wolfgang Rabe (der Sicherheitsdezernent

Ein Gespräch mit Karl-Peter Behrens: „Für den Blick nach innen gehe ich zum Arzt!“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wenn ich was von mir sehen will, stelle ich mich vor den Spiegel. Und wenn ich wissen will, wie es in mir drin aussieht, gehe ich zum Arzt.“ Und dann sei

Auch Wolfgang Spiegel kämpft gegen die Neißeflut

www.come-on.de
[Süderländer Volksfreund] - „Ich habe am Sonntagabend vergeblich versucht, Wolfgang Spiegel zu erreichen“, sagte er, wollte aber weiter am Ball bleiben, um sich beim Vorsitzenden der
Dossier exportieren
+1