Wolfgang Kiehl und Ex-Junkie Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Kiehl)
(1 - 4 von 19
)

Von einem Ex-Junkie lernen | Stadt

www.tz.de
München - Er kennt Licht- und Schattenseiten des Lebens. Wolfgang Kiehl (47) war Rugby-Profi. Dann aber jahrelang krimineller Junkie.

PRÄVENTION Wenn die Droge zum Mittelpunkt wird

www.nwzonline.de
Es fing alles ganz harmlos an: Ein Ex-Junkie berichtete Elsflether Hauptschülern von seinem Weg in die Sucht.

"Ich wollte wissen, was so geil an dem Zeug ist" -...

www.aerztezeitung.de
19. Apr · Wolfgang Kiehl ist ein Ex-Knacki und ein Ex-Junkie, aber bei diesem Mann haben die Lübecker Realschüler vielleicht gerade mehr gelernt als in einer ganzen Schulwoche.

PRÄVENTION CLOPPENBURG: Ex-Junkie Kiehl warnt: Sucht hört niemals auf

www.nwzonline.de
CLOPPENBURG/EB - Unter dem Motto „Rausch ohne Ende? Ohne mich!“ haben sich rund 360 Schülerinnen und Schüler der Cloppenburger
+1