Wolfgang Kiehl und Schüler Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Kiehl)
(1 - 5 von 19
)

Suchtmobil besucht die ERS - Eugen Reintjes Schule Hameln

www.ers-hameln.de
Schon zum zweiten Mal besuchte Wolfgang Kiehl mit seinem fahrbaren Suchtmobil die Eugen-Reintjes-Schule und klärte die Schüler/innen ...

Jeder Junkie hat mit Alkohol angefangen - Volksstimmewww.volksstimme.de › Lokal › Nachrichten Gardelegen

www.volksstimme.de
· Zehn Jahre lang war Wolfgang Kiehl schwerstabhängig. Von seiner Sucht und dem Absprung erzählte er Schülern in Kalbe. Von Doreen Schulze

PRÄVENTION Wenn die Droge zum Mittelpunkt wird

www.nwzonline.de
Es fing alles ganz harmlos an: Ein Ex-Junkie berichtete Elsflether Hauptschülern von seinem Weg in die Sucht.

"Ich wollte wissen, was so geil an dem Zeug ist" -...

www.aerztezeitung.de
19. Apr · Wolfgang Kiehl ist ein Ex-Knacki und ein Ex-Junkie, aber bei diesem Mann haben die Lübecker Realschüler vielleicht gerade mehr gelernt als in einer ganzen Schulwoche.
+1