Wolfgang Kil Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Kil)

News

(1 - 4 von 71
)

Dresdner Kulturpalast auf dem Prüfstand

www.dresden-fernsehen.de
[Dresden Fernsehen] - Ebenfalls vom Gericht eingeladen zum unabhängigen Gutachterrundgang wurde der Architekturkritiker Wolfgang Kil, der uns exklusiv einen Einblick in das Prozedere gab. Auch der Verein Dresdens Erben, die gegen die Umbaupläne sind, machten vor dem

Ute und Werner Mahler, Wolfgang Kil: Lissabon N-TV

www.n-tv.de
— und konnten das ostdeutsche Fotografenpaar Ute und Werner Mahler und der Autor Wolfgang Kil für die Arbeit an einem Bildband für — und konnten das ostdeutsche Fotografenpaar Ute und Werner Mahler und der Autor Wolfgang Kil für die Arbeit an einem Bildband für ...

Wolfgang Kilder Freitag

www.freitag.de
Wolfgang Kil · Diesseits von Wanzleben · Auf Alt mach Neu · Zirkus · Kitsch · Das schwierige Denkmal · Exzesse der Selbstausbeutung · Entsetzen am Neumarkt. Wolfgang Kil · Diesseits von Wanzleben · Auf Alt mach Neu · Zirkus · Kitsch · Das schwierige Denkmal · Exzesse der Selbstausbeutung · Entsetzen am Neumarkt.

. Leserbrief zu db db deutsche bauzeitung

www.db-bauzeitung.de
WEB1. März · ~Wolfgang Kil, Berlin zu db Endlich in Osteuropa angekommen Danke, dass die db es auf sich genommen hat, den Bann des (peinlich berührten?)
Dossier exportieren
+1