Wolfgang Krohn Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Krohn)

News

(1 - 4 von 85
)

Die Gestaltbarkeit der Geschichte | H-Soz-Kult. Kommunikation und...

www.hsozkult.de
14:00–15:00 Kontingenz und Verfügbarkeit der Geschichte (Johannes Rohbeck, Dresden) 15:00–16:00 Aufklärung durch Reform des Rechts: Thomasius, ... Gestaltung der Zukunft (Matthias Hoesch, Münster) 11:30–12:30 Revolutionen als Experimente mit der Gesellschaft (Wolfgang Krohn, Bielefeld) ...

zeit.de: ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie...

Den ersten Lohn für seine Aufklärungsarbeit erhält Carstensen noch vor dem Mittagessen: Der thailändische Honorarkonsul Wolfgang Krohn hebt, mächtig ...

Heise.de: Nebeneffekte | Telepolis

In der Politik werden wie in der Technik Nebeneffekte kaum zu umgehen sein, aber der Umgang mit ihnen müsste ein anderer sein

Ausgaben - bildwissenschaft.org

www.gib.uni-tuebingen.de
GIB - Gesellschaft für interdisziplinäre Bildwissenschaft
Dossier exportieren
+1