Wolfgang Kumpfmüller Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Kumpfmüller)

News

(1 - 4 von 31
)

Taz: Heinrich, immer wieder Heinrich - taz.de

Heinrich Hampel ist Bettenhändler, Bankrotteur, Verführer in beiden deutschen Staaten und der Held in dem Roman der Saison. Nun könnte glatt das Mana des...

Salzburgs Bischof Kothgasser reichte Rücktritt ein « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Das bestätigte am Mittwoch der Sprecher der Erzdiözese, Wolfgang Kumpfmüller. Der Erzbischof habe auch ausdrücklich seinen Wunsch ...

Neuer Erzbischof tritt an

antennetirol.oe24.at
Mit einem festlichen Gottesdienst ist Franz Lackner in sein Amt als Erzbischof von Salzburg und teilen Tirols ein­geführt wor­den.

…sopfer - Anlaufstelle des Landes wird bis März verlängert |...

www.krone.at
Davon hätten sich 38 Fälle vor ereignet, diese seien daher verjährt, erklärte Pressesprecher Wolfgang Kumpfmüller. "Zirka zehn bis
Dossier exportieren
+1