Wolfgang Leonhard und Zeitzeuge Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Leonhard)
(1 - 17 von 32
)

+Wolfgang Leonhard ist tot - Historiker stirbt mit 93 Jahren

www.rtl.de
Trauer um Wolfgang Leonhard: Der Historiker starb im Alter von 93 Jahren. Er war ein wichtiger Zeitzeuge der deutschen Geschichte.

Zeitzeuge der Nachkriegszeit: Wolfgang Leonhard ist tot | kurier.atkurier.at › kultur › zeitzeuge-der-nachkriegszeit-wolfgang-leonhard-ist-tot

kurier.at
· Wladimir Leonhard hieß er zunächst. Den russischen Vornamen bekam er von seiner Mutter, der Lyrikerin Susanne Leonhard. Sie war eine enge ...

Historiker und Zeitzeuge: Wolfgang Leonhard ist tot

www.mz.de
Web17 août · Er gehörte zu den Auserwählten. Warum, das war ihm selbst ein Rätsel. Das möchte ich auch wissen , antwortete Wolfgang Leonhard auf die gern gestellte Frage, …
+1