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Wolfgang J. Linker - GABAL Verlag
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VerkkoProf. Dr. Wolfgang J. Linker (Flensburg) lehrt Marketing und Marketingforschung mit der Spezialisierung auf Kommunikationstechniken. • Studium der Betriebswirtschaft in …
Experimente im Marketing : Bedeutung, Möglichkeiten und …
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VerkkoExperimente im Marketing : Bedeutung, Möglichkeiten und Probleme . vorgelegt von Wolfgang Linker. Year of publication:
Fehlerquellen bei der Planung demoskopischer Erhebungen - EconBiz
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Wolfgang Linker. Year of publication: Authors: Linker, Wolfgang: Published in: Modernes Marketing, moderner Handel : Karl Christian Behrens zum 65. Geburstag.
Kommunikative Kompetenz: weniger ist mehr ; die Mikromuster ...google.fr
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... Wolfgang Linker Professor für Marketing und Marketingforschung an der FH Flensburg. Seine wichtigsten fachlichen Schwerpunkte sind Marketingforschung ...
Linker, Wolfgang J. [WorldCat Identities]
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Experimente im Marketing by Wolfgang Linker( ) 2 editions published between and in German and Undetermined and held by 5 WorldCat member libraries ... › identities › viaf
Modernes Marketing — Moderner HandelSpringer
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von J Bidlingmaier · Zitiert von: 4 — Marktforscher und Marktforschung in der Unternehmenspraxis. Fritz-Reinhard Stroschein · Fehlerquellen bei der Planung demoskopischer Erhebungen. Wolfgang Linker. von J Bidlingmaier · Zitiert von: 4 — Marktforscher und Marktforschung in der Unternehmenspraxis. Fritz-Reinhard Stroschein · Fehlerquellen bei der Planung demoskopischer Erhebungen. Wolfgang Linker.
A Healthy Classroom - Educational Group DynamicsMichael Grinder
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von M Grinder · Zitiert von: 19 — Wolfgang Linker (Focus Marketing and Mehr, Flensburg, Germany), April Luttman, Anita. MacLeod, Greg Meyer, Cindy Miesbach, Margie Nelson, Karrie Olson, Joyce ... von M Grinder · Zitiert von: 19 — Wolfgang Linker (Focus Marketing and Mehr, Flensburg, Germany), April Luttman, Anita. MacLeod, Greg Meyer, Cindy Miesbach, Margie Nelson, Karrie Olson, Joyce ...
Modernes Marketing — Moderner Handel | SpringerLink
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... Planung demoskopischer Erhebungen. Wolfgang Linker. Pages PDF · Stichprobenausschöpfung bei demoskopischen Befragungen. Otto Hafermalz.
Wolfgang Linker, - früher Geschäftsführer der Focus Marketing …
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VerkkoBei CompanyHouse finden Sie alle wirtschaftlichen Informationen über Wolfgang Linker, von Verbindungen bis hin zu detaillierten Kreditberichten. Registrieren Sie sich jetzt …
Fragen an Jens Junge - Dr. Jens Junge
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Definitiv. Positive und negative Erlebnisse haben mich geprägt. Wie es wohl immer so ist. Sehr anregend, motivierend und den Blick öffnend empfand ich Porf. Dr. Wolfgang Linker im Bereich Marketing. Nicht nur, dass er ein Comic-Fan ist, er hat in seinen Vorlesungen den Menschen in den Mittelpunkt gestellt.
Dreiteilig in Konfrontation gehen - Christoph Meinersmann
meinersmann.de
— “) vor. Der Flensburger Marketing- und Kommunikationsfachmann Wolfgang Linker hat eine sehr hilfreiche, differenzierende Übersicht zur ... › dreiteilig-in-konfrontation-ge...
lernpsychologie | Kulturthemen.de
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Wolfgang Linker ist Marketingexperte und hat ein Lehrbuch zur Impuls- Kommunikation geschrieben – zur was, bitte? Kommunikation wird effizient, wenn sie ...
Alle Infos zum Namen "Wolfgang Linker"
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