Wolfgang Luftensteiner Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Luftensteiner)

News

(1 - 4 von 19
)

Autobahnraststätte Großram droht das Aus - oesterreich.ORF.at

noev1.orf.at
Bürgermeister Wolfgang Luftensteiner hofft daher, bald das Bauverfahren einleiten zu können. Die geplante Raststation würde bis zu fünfzig zusätzliche Arbeitsplätze

Neue Raststation am Knoten Steinhäusl - oesterreich.ORF.at

noev1.orf.at
Die neue Raststation wird dann mit einem Schlag Altlengbachs zweitgrößter Arbeitgeber sein, sagt Bürgermeister Wolfgang Luftensteiner. "Es werden 80 Arbeitsplätze

Neue ORF-III-Dokureihe „Baumeister der Republik“ präsentiert: Start...

der.orf.at
... der Veranstaltung teil wie u. a. der Direktor des Dr.-Karl-Renner-Museums Wolfgang Luftensteiner, der ehemalige Spitzendiplomat Wolfgang ...

Volkshilfe Niederösterreich - Aktuelles

mistelbach.noe-volkshilfe.at
Der Organisator des Hainfeld Konvents, Renner-Institut-NÖ-Leiter, Mag. Wolfgang Luftensteiner: "Ich sehe den Hainfeld Konvent als Diskussionsgremium, das
Dossier exportieren
+1