Wolfgang M. Heinz Person-Info 

( Ich bin Wolfgang M. Heinz)

News

(1 - 4 von 34
)

Heise.de: Intel sucht den Industrie-PC-Reseller

[heise.de] - Mit den so genannten "Embedded Building Blocks" will Intel im Segment der Industrie-Computer nun richtig Fuß fassen. Ein Industrie-PC soll damit (fast) so einfach zu konfigurieren sein wie ein Office-PC. Dafür sucht Intel engagierte Channel-Partner.

Spiegel.de: Adlerweg in Osttirol: Und täglich pfeift das Murmeltier

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Hunderte Höhenmeter vom Alltag entfernt: Auf einer Bergtour in den Ostalpen können Wanderer die Weite und Ruhe der Natur genießen, ohne auf ein wenig Komfort verzichten zu müssen - nach zwei anstrengenden Kraxel-Tagen bietet das "Schloss in den Bergen" ungewohnten Luxus. 

Spiegel.de: Streit um Jugendstrafrecht: SPD weist Koch-Ultimatum zurück

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Verhandlungen - nein danke. Die SPD hat ihrem Koalitionspartner zu verstehen gegeben, dass sie beim Jugendstrafrecht stur bleiben wird. Eine Entscheidung noch vor den anstehenden Landtagswahlen, wie Hessens Ministerpräsident Koch sie gefordert hatte, werde es nicht geben. 

Heise.de: Wahlkämpfer Koch strauchelt über die von ihm angezettelte Kampagne

[heise.de] - Ausgerechnet in Hessen, wo Koch seit regiert, ist die Gewaltkriminalität von Jugendlichen deutlich stärker als im Rest Deutschlands gestiegen
Dossier exportieren
+1