Wolfgang M. Lalakakis Person-Info 

( Ich bin Wolfgang M. Lalakakis)

News

(1 - 4 von 13
)

Birkhof Golf | Der Birkhof Golf

www.golfclubbamberg.de
"Birkhof-Geschäftsführer Wolfgang M. Lalakakis, der auch "WunderPar"- Koordinator ist, sagt: "Die Mitgliedschaft ist für die Teilnehmer kostenfrei, da jeder fünf ...

Bild.de: 1-Euro-Jobber in Deutschland - 5 Mann bewachen einen Marktplatz...

Wolfgang Lalakakis (52), Geschäftsführer der Gelsenkirchener Stadtmarketing GmbH: „An den Markttagen werden vier bis fünf Ein-Euro-Jobber eingesetzt. Die Männer und Frauen stehen dort nicht rum, sondern sind im Einsatz. Wenn natürlich gerade mal nichts zu tun ist, dann können sie sich auch gerne mal auf die Bank setzen.“

Korschenbroich: Rittergut Birkhof soll Ausflugsziel werden

rp-online.de
Wolfgang Lalakakis ist neuer Geschäftsführer auf dem Birkhof und im Golfpark. Er hat große Pläne. Heute stellt er sich den Mitarbeitern vor. Wolfgang M.

News | Wissenschaftspark Gelsenkirchen

www.wipage.de
Elektromobilität mit Spaßfaktor: mit dem Segwäy den Wissenschaftspark erkunden
Verwandte Suchanfragen zu Wolfgang M. Lalakakis
Ulrich Rehrmann
Personen
Vorname "Wolfgang" (62599)
Name "M. Lalakakis" (1)
Dossier exportieren
+1