Wolfgang Maennig Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Maennig)

News

(1 - 4 von 169
)

So bleibt Hamburg mobil

www.welt.de
[Welt Online] - Über den Verkehr der Zukunft diskutierten Flughafenchef Michael Eggenschwiler, Günter Elste, Hochbahn-Vorstandsvorsitzender, Thomas Beermann, zuständig für die deutsche Strategie bei Europcar, Wirtschaftswissenschaftler Wolfgang Maennig, Ingo

Taz: Es war einmal... Olympia Der Schlagmann, der nicht mehr wollte

[taz.de] - Wolfgang Maennig, im Achter hinter ihm postiert, packt ihn. „Noch heute denke ich fast täglich an Bahne“ , sagt er. Rabe war anders, das begriffen seine Kameraden früh. Er redete kaum, hatte merkwürdige Schrullen. Aber das alles spielte keine große

Taz: Debatte um deutsche Sportler nach Olympia

[taz.de] - „Falsch gerechnet“, entgegnet wiederum Wolfgang Maennig. Der Olympiasieger von im Ruderachter und Professor für Wirtschaftspolitik in Hamburg orientiert sich in seiner Bilanz an der absoluten Zahl der Medaillengewinner und kommt zu einem völlig

zeit.de: Nachrichtenüberblick: dpa-Nachrichtenüberblick Sport

[ZEIT ONLINE] - Zu diesem Ergebnis kommt Professor Wolfgang Maennig, Ruder-Olympiasieger mit dem Deutschland-Achter von Seoul In einer Expertise, die der Nachrichtenagentur dpa vorliegt, bilanziert er, dass nur jeder fünfte Medaillengewinner Sportsoldat sei.
Dossier exportieren
+1