Wolfgang Malisch Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Malisch)

News

(1 - 4 von 36
)

s.Oliver Baskets: Ein Rückschlag zum Auftakt

www.mainpost.de
[Bote vom Haßgau] - Mit Co-Geschäftsführer Steffen Liebler und Berater Wolfgang Malisch saß er minutenlang schweigend zusammen, als sei das Ergebnis bereits Anlass für eine Krisensitzung. Coach Marcel Schröder erklärte die Niederlage mit „Kleinigkeiten“: „In einem solch

Wolfgang Malisch feiert heute 70. Geburtstag | Würzburg Baskets

www.wuerzburg-baskets.de
Ağ6 Haz · Die s.Oliver Baskets wünschen ihrem Basketball-Professor alles Gute zum 70. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, Prof. Dr. Wolfgang …

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, …

www.wuerzburg-baskets.de
Ağ6 Haz · Würzburg Baskets Basketball. Ohne den Würzburger Basketball-Professor gäbe es keinen Bundesliga-Basketball in unserer Region: Anfang der 1990er Jahre wurde …

Kabel Deutschland führt Kunden-Zufriedenheitsbefragung durch

kabel-internet-telefon.de
Wolfgang Malisch schreibt: Es ist schon merkwürdig, aber es lassen sich beim besten Willen keine positiven Beiträge zur Kundenzufriedenheit mit Kabel Deutschland im Internet finden. Zum Glück habe ich “nur” einen ...
Dossier exportieren
+1