Wolfgang Michael Franz und Chef Der Wirtschaftsweisen Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Michael Franz)
(1 - 7 von 18
)

Zwangsabgaben: Die Reichensteuer - ein Ländervergleich

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - „Dies ist das sichere Mittel, um Besserverdienenden das Leben in Deutschland schwerzumachen“, sagt der Chef der Wirtschaftsweisen, Wolfgang Franz. Seite 1: Die Reichensteuer - ein Ländervergleich; Seite 2: Frankreich - Kampf den Großverdienern

Eurokrise im Überblick: Draghi will die Druckerpresse anwerfen!

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Wolfgang Franz, Chef der Wirtschaftsweisen, lehnt es ab, Reiche stärker zu Kasse zu bitten. Höherer Spitzensteuersatz bei der Einkommensteuer, Wiederbelebung der Vermögensteuer und jetzt eine Zwangsanleihe für Reiche - das sind die üblichen

Interview mit dem Wirtschaftsweisen Franz:

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Der Chef der Wirtschaftsweisen, Wolfgang Franz, warnt vor Spekulationen über Griechenlands Verbleib im Euro. "Das Orakel über Griechenland hat noch nicht gesprochen", sagte er in einem Interview mit dem "Mannheimer Morgen". "Ich rate den Politikern

Wirtschaftsweisen-Chef: "Griechenland-Orakel hat nicht gesprochen"

www.welt.de
[Welt Online] - Der Chef der Wirtschaftsweisen, Wolfgang Franz, warnt vor weiteren Spekulationen über Griechenlands Verbleib in der Euro-Zone. "Das Orakel über Griechenland hat noch nicht gesprochen", sagte er dem "Mannheimer Morgen" laut einem Vorabbericht.
+1