Wolfgang Michael Franz und Essen Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Michael Franz)
(1 - 22 von 31
)

Troika: Rote Karten für Athen

www.rtl.de
[RTL Online] - Der Chef der Wirtschaftsweisen, Wolfgang Franz, warnte unterdessen vor einer Ansteckungsgefahr im Euroraum. Ein Austritt Griechenlands wäre "insgesamt gesehen wohl beherrschbar", sagte er der 'Süddeutschen Zeitung'. "Die Frage ist vielmehr, ob die

Troika beginnt entscheidende Prüfung

www.manager-magazin.de
[manager-magazin.de] voraussichtliche Auswirkungen auf die ebenfalls stark verschuldeten Länder Spanien und Italien. Der Chef der Wirtschaftsweisen, Wolfgang Franz warnte unterdessen vor den Ansteckungsgefahren eines Euro-Austritts Griechenlands für andere Länder.

Krise in Griechenland: Samaras rechnet mit EU-Politikern ab

www.frauenzimmer.de
[Frauenzimmer] - Der Chef der Wirtschaftsweisen, Wolfgang Franz, warnte unterdessen vor einer Ansteckungsgefahr im Euroraum. Ein Austritt Griechenlands wäre "insgesamt gesehen wohl beherrschbar", sagte er der 'Süddeutschen Zeitung'. "Die Frage ist vielmehr, ob die

Ein Top-Spezialist bei Depressionen - Wolfhagen - Lokales - HNA ...

www.hna.de
Privatdozent Dr. Michael Franz, Ärztlicher Direktor der Vitos-Klinik Kurhessen für Psychiatrie und Psychotherapie in Merxhausen, wird in der jüngsten Ärzteliste des Focus als Top-Spezialist bei der Behandlung von ...
+1