Wolfgang Michael Kunert Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Michael Kunert)

News

(1 - 4 von 33
)

Börse Stuttgart-News: Trend am Nachmittag

www.finanzen.net
[Finanzen.net] - ?Daimler ist gut, aber die Wettbewerber sind besser?, konstatierte Aktionärsschützer Michael Kunert von der SdK am Rande der Pressekonferenz. Noch drastischer formulierte es Fondsmanager Ingo Speich von der Union Investment: ?

Wirtschaft: Nicht mehr das Maß aller Dinge

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - „Daimler ist gut – aber die Konkurrenz ist besser“, sagte Michael Kunert von der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK). Absatz, Gewinn, Rendite, CO2-Emissionen, Aktienkurs – in der Tat waren die bayerischen Konkurrenten im vergangenen Jahr

Hauptversammlung von Daimler „Daimler fährt der Konkurrenz hinterher“

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Michael Kunert von der Schutzgemeinschaft fordert eine höhere Dividende: „Die Dividende ist das A und O der Aktien“, sagt er. Daimler schütte derzeit 40 Prozent des Gewinns aus, 50 Prozent sollten es sein, fordert er. Es gibt auch andere Stimmen.

Wirtschaft: Q-Cells macht weiter

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Ein Investor könne nur aus dem außereuropäischen Ausland kommen, meint Michael Kunert, Sprecher der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger. Kunert hegt aber nur wenig Hoffnung, dass das Unternehmen überlebt. Wenn überhaupt, seien nur Teile zu retten und
Dossier exportieren
+1