Wolfgang Narr Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Narr)

News

(1 - 4 von 29
)

Taz: Gewerkschaftsfreie Zone in Oberfranken - taz.detaz.de › Archiv

· „Rehau“ habe ein „sehr ausgeprägtes Streben nach Unabhängigkeit“, bezeichnet Firmensprecher Wolfgang Narr die gewerkschaftsfeindliche ...

Taz: Gewerkschaftsfreie Zone in Oberfranken - taz.de

— „Rehau“ habe ein „sehr ausgeprägtes Streben nach Unabhängigkeit“, bezeichnet Firmensprecher Wolfgang Narr die gewerkschaftsfeindliche ... › Gewerkschaftsfreie-Zone-in-Oberfranken

Wolfgang.Narr.jpg, Anlage - PresseBox

www.pressebox.de
› attachments › details

Wolfgang Narr ist Spieler der Saison | KreuzlingerZeitung

www.kreuzlinger-zeitung.ch
Wolfgang Narr fiel nicht nur durch seine abgeklärte Spielweise auf, er punktete auch durch seine Fairness, zudem kam er in der ablaufenden Spielzeit nach Torhüter Kessler auf die meisten Einsatzminuten. Er erhielt bei der diesjährigen Wahl 31Prozent der Stimmen. Wolfgang Narr wurde im Januar vom FC Radolfzell verpflichtet.
Dossier exportieren
+1