Wolfgang Neff und Essen Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Neff)
(1 - 18 von 34
)

Aldi soll nach Essen-Frintrop kommen - Essen-Borbeck

www.lokalkompass.de
Seit Ende Februar liegt der Bauantrag vor. „Allerdings ist er noch nicht abschließend geprüft“, erklärt Detlef Robrecht, Abteilungsleiter im Amt für...

Kennen Sie das Sommerloch? (Teil 2) - Markt und Mittelstand

www.marktundmittelstand.de
Sommer in Deutschland: Viele Arbeitnehmer machen Urlaub, Betriebe schließen für ein, zwei Wochen.

Wenn Tiger auf Kannibalen treffen - Nachrichten Augsburg-Land ...

www.augsburger-allgemeine.de
Moderator Wolfgang Neff beteiligte sich mit mäßigem Erfolg am Torschießen - was augenzwinkernd von seinem Co-Moderator Marcel Courvoisier kommentiert wurde. Die Senkrecht-Stammtischkameraden begaben sich gar ...
+1