Wolfgang Niedecken und Interview Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Niedecken)
(1 - 28 von 93
)

Köln zwischen Finanzloch und Aufstiegshoffnung

www.sport1.de
[Sport1.de] - "Ich glaube nicht, dass du den Novakovic so schnell verkauft bekommst", sagte BAP-Sänger und FC-Edelfan Wolfgang Niedecken im SPORT1-Interview. "Novakovic verdient nicht wenig, also muss man sich von solchen Leuten trennen, um einen kompletten

AZ-Interview Wolfgang Niedecken: "Jetzt biste alt - na und!"

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Am Dienstag spielt BAP im Musikzelt auf dem Tollwood (19 Uhr, Restkarten an der Abendkasse, 39,90 EUR). Im AZ-Interview spricht er über sein Leben nach dem Schlaganfall. AZ: Wolfgang Niedecken, in Ihrem speziellen Fall ist die Frage legitim: Wie isset?

Niedecken im Interview: „Geld beruhigt, aber ich verprasse es nie“

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Der Kölsch-Rocker Wolfgang Niedecken hat mit seiner Band BAP 19 CDs herausgebracht. Nun sprach er mit Handelsblatt über Gitarren als Geldanlage, die Piratenpartei und über Rock'n'Roll in der Finanzszene. Drucken; Kommentieren; Verschicken

BAP-Sänger: Niedecken hält nichts von Piraten-„Nerds“

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - KölnWolfgang Niedecken, der Chef der erfolgreichen Kölsch-Rockgruppe BAP, findet die Piratenpartei „ganz furchtbar“. Im Interview mit dem Handelsblatt bezeichnete er sie als „Nerds, die einen anonym im Internet bedrohen, wenn man anderer Meinung ist.
+1